Suche

Service

Unterstützen Sie uns!

Perform[d]ance auf Facebook

Diese Internetseite ist für Mozilla Firefox und Safari optimiert.

Im Garten der Pusteblumen

Tanz­pro­duk­tion mit den Kin­der­tanz­kursen von Perform[d]ance

„Im Garten der Pus­te­blumen“ schil­dert die Vision aber auch mög­liche Folgen eines hoch­tech­ni­sierten All­tags. Was geschieht mit uns und unter uns, wenn scheinbar alle Wün­sche auf Knopf­druck zu erfüllen sind…?! Würde man das Wün­schen, Hoffen und Träumen vor lauter Über­fluss ver­lernen? Die beiden Cho­reo­gra­phinnen begeben sich zum wie­der­holten Mal auf die Reise mit den Kin­der­tanz­kursen von Perform[d]ance e. V., eine Buch­ge­schichte mit Bewe­gung und Tanz zu erzählen und poe­ti­sche, aben­teu­er­liche, aber auch bedroh­liche Tanz­bilder zu entspinnen.

Cho­reo­gra­phie: Dörte Bähr und Steffi Hiel­scher
Bühne und Kos­tüme: Annett Hunger
Licht­de­sign: Felix Grimm

ab 4 Jahre

Karten: 03831–667920 oder info@performdance.de

M

Comments Off

_